ambulant physio cottbus aktuelles

"32 115 Die Engel in Gelb" auf der 7. Drachenbootregatta in Cottbus

Bei der 7.Drachenbootregatta von Cottbus nahm das Team von Ambulant-Physio zum ersten Mal teil. Unter dem Namen "32 115 Die Engel in Gelb" stürzten wir uns waagemutig in die Fluten der Spree. In einem Starterfeld von 34 Teams erreichten wir einen beachtlichen 8. Platz und bekamen damit einen Eindruck, welcher Aufwand im nächsten Jahr betrieben werden muß, um nach den Sternen zu greifen...


Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern von Ambulant-Physio für die super Stimmung, die riesige Unterstützung und die atemberaubende Atmosphäre. Ein großes Dankeschön an unseren "Küchenbullen" Sylvio Lange (Seniorenresidenz am Sanzeberg), der unsere Versorgung gesichert hat und kräftig mitgepaddelt ist. Wir möchten uns auch herzlich bei den Partnern der Kollegen und Jan Hanke (Reifenservice S.Point aus Kolkwitz) bedanken, die tatkräftig mit gekämpft haben.

Es war für Ambulant-Physio ein phantastisches Erlebnis und wir haben uns wiedereinmal beweisen können, dass wir eine super tolle Truppe sind.