ambulant physio cottbus aktuelles

Lagerung in Neutralstellung in Cottbus

Vielen Dank an Anita Liebmann und Sabine Badtke aus dem Therapiezentrum in Burgau. Es war ein wundervolles Seminar und hat uns in unserer täglichen Arbeit entscheidende Schritte weiter gebracht. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.


Es waren zwei erlebnisreiche und hochinteressante Tage. Durch die gemischete Gruppe, bestehend aus Pflegekräften und Therapeuten, wurde das Lagerungsseminar sehr abwechslungsreich. Es war sehr wichtig, dass dieses Seminar in Cottbus stattgefunden hat, da wir an unseren eigenen Patienten gearbeitet haben. Somit konnten die vielen kleinen Fragen im täglichen Umgang mit unseren "Wachkoma"-Patienten direkt beantwortet werden.

Toll, wie man zum Teil mit einfachen Mitteln große Wirkungen erzielen kann.